Sweat jacket Classic Logo
Sweat jacket Classic Logo
Sweat jacket Classic Logo

Sweat jacket Classic Logo

SEA770-S

Regular price 65,00 €
/
Incl. VAT plus shipping
Delivery time: 3-5 days

Size

vegan (100% tierleidfrei produziert)

vegan (100% produced without animal suffering)

100% Bio-Baumwolle (GOTS-Zertifikat)

100% organic cotton (GOTS certificate)

Fairtrade (Fair-Trade-Siegel)

Fairtrade (fair trade seal)

The absolute classic among the classics! With this sweat jacket, a piece of Sea Shepherd history makes its way into your closet. The logo has accompanied Sea Shepherd for more than 40 years on our campaigns to protect the oceans. It features the silhouettes of a whale and dolphin and once graced our ships, such as the WHALES FOREVER.


Our Jolly Roger logo may be more familiar now, but our classic continues to stand tall with everyone: whether you're a captain or a deckhand, you're sure to find this sweat jacket in every crew member's kit! It is the perfect garment to quickly put something on when it gets chilly on board. The hood protects you from the wind and in the attached belly pockets you can quickly stow a few small items.

The sweat jacket is made of high-quality organic cotton and was produced fairly. An eye-catcher are the three prints that are traditionally placed on the back, chest and sleeve. Thus, your new favorite piece promises a pleasant wearing comfort and a strong design with character!

Features:

  • Approx. 360g/m²
  • Colour: black
  • Metal zipper
  • Two patch pockets on the belly
  • Hood
  • Front: imprint Classic-Logo
  • Back: imprint Classic logo
  • Sleeves: Sea Shepherd print
  • Regular fit, casual fit

All cotton grown by Fairtrade producers, certified and traded according to Fairtrade standards. More info: info.fairtrade.net/sourcing

Deliveries within Germany:
Within the Federal Republic of Germany, we charge a flat shipping rate of 6.40 EUR per order.

Shipping rates for other countries you can find here

Delivery times:
As far as no other period is indicated in the respective offer, the delivery of the goods takes place in the inland (Germany) within 3 – 5 days, with foreign deliveries within 5 – 7 days after conclusion of the contract.

Sweatjacke Classic-Logo
Sweatjacke Classic-Logo
Sweatjacke Classic-Logo

Sweatjacke Classic-Logo

SEA770-S

Normaler Preis 65,00 €
/
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

Größe

vegan (100% tierleidfrei produziert)  vegan (100% tierleidfrei produziert)
100% Bio-Baumwolle (GOTS-Zertifikat)   100% Bio-Baumwolle (GOTS-Zertifikat)
Fairtrade (Fair-Trade-Siegel)  Fairtrade (Fair-Trade-Siegel)

Der absolute Klassiker unter den Klassikern! Mit dieser Sweatjacke hält ein Stück Sea-Shepherd-Geschichte Einzug in deinen Kleiderschrank. Das Logo begleitet Sea Shepherd seit mehr als 40 Jahren auf unseren Kampagnen zum Schutz der Ozeane. Es zeigt die Silhouetten von Wal und Delfin und zierte einst auch unsere Schiffe, wie zum Beispiel die WHALES FOREVER.

    
Unser Jolly-Roger-Logo mag mittlerweile vielleicht bekannter sein, jedoch steht unser Klassiker weiterhin bei allen hoch im Kurs: Ob Captain oder Deckhand – diese Sweatjacke findest du garantiert bei jedem Crewmitglied im Koffer! Es ist das perfekte Kleidungsstück, um schnell etwas drüberzuziehen, wenn es an Bord mal frisch wird. Die Kapuze schützt vor dem Wind und in den aufgesetzten Bauchtaschen lassen sich schnell ein paar Kleinigkeiten verstauen.

Die Sweatjacke ist aus hochwertiger Bio-Baumwolle gefertigt und wurde fair produziert. Ein Hingucker sind die drei Aufdrucke, die traditionell auf dem Rücken, der Brust und dem Ärmel platziert sind. So verspricht dein neues Lieblingsstück einen angenehmen Tragekomfort und ein starkes Design mit Charakter!

Features:

  • ca. 360 g/m²
  • Farbe: schwarz
  • Metall-Reißverschluss
  • zwei aufgesetzte Bauchtaschen
  • Kapuze
  • Vorderseite: Aufdruck Classic-Logo
  • Rückseite: Aufdruck Classic-Logo
  • Ärmel: Aufdruck Sea Shepherd
  • Regular Fit, legere Passform

Die gesamte Baumwolle wurde von Fairtrade-Produzenten angebaut, nach Fairtrade-Standards zertifiziert und gehandelt. Mehr Info: info.fairtrade.net/sourcing

Lieferungen innerhalb Deutschlands:

Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland berechnen wir eine Versandpauschale von 6,40 EUR bis 5kg pro Bestellung sowie 8,10 EUR ab 5kg bis 10kg pro Bestellung.

Versandpauschalen für weitere Länder findest du hier

Lieferfristen:
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss.