Soulbottle Jolly Roger
Soulbottle Jolly Roger
Soulbottle Jolly Roger
Soulbottle Jolly Roger
Soulbottle Jolly Roger
Soulbottle Jolly Roger

Soulbottle Jolly Roger

SEA797

Regular price 30,00 €
/
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

vegan (100% tierleidfrei produziert)

vegan (100% produced without animal suffering)

recyceltes oder upcyceltes Material

recycled or upcycled material

Healthy & plastic-free: The daily portion of sustainability Drinking water is healthy - but best of all from the tap! Worldwide, one million plastic bottles are produced every minute, and that's exactly what we want to change! As a tap water drinker from the soulbottle you are not only doing something good for the environment, saving resources and emissions, but you are also taking care of your own health: Because the soulbottle contains no plasticizers or pollutants, is vegan, tasteless and 100% plastic-free!

Crystal clear, fair and climate neutral production

soulbottles pays attention to fair and sustainable production throughout the entire supply chain. The glass bottles are completely manufactured and printed in Germany and consist of up to 80% recycled glass. This reduces the required energy input as well as the use of natural raw materials. The 100% plastic-free sealing rings are made of fair rubber certified natural rubber from Sri Lanka, which guarantees fair payment and treatment of employees as well as environmentally friendly production. The ceramic lids are fired and printed in Germany. soulbottles goes to great lengths to choose climate-friendly transport routes and offsets all CO2 emissions from their production with myclimate.

Features:

  • 600 ml filling capacity
  • height 26 cm
  • diameter 7,5 cm
  • Weight 470 g
  • Glass drinking bottle
  • 100 % plastic free

Deliveries within Germany:
Within the Federal Republic of Germany we charge a flat shipping rate of 5,90 EUR per order.

Shipping rates for other countries you can find here

Delivery times:
As far as no other period is indicated in the respective offer, the delivery of the goods takes place in the inland (Germany) within 3 - 5 days, with foreign deliveries within 5 - 7 days after conclusion of the contract.

Soulbottle Jolly Roger
Soulbottle Jolly Roger
Soulbottle Jolly Roger
Soulbottle Jolly Roger
Soulbottle Jolly Roger
Soulbottle Jolly Roger

Soulbottle Jolly Roger

SEA797

Normaler Preis 30,00 €
/
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

vegan (100% tierleidfrei produziert)  vegan (100% tierleidfrei produziert)
recyceltes oder upcyceltes Material  recyceltes oder upcyceltes Material

Gesund & plastikfrei: Die tägliche Portion Nachhaltigkeit Wasser trinken ist gesund - doch am allerbesten aus der Leitung! Weltweit werden aktuell eine Million Plastikflaschen pro Minute hergestellt, und genau das wollen wir ändern! Als Leitungswassertrinker*in aus der soulbottle tust du nicht nur der Umwelt etwas Gutes, schonst Ressourcen und Emissionen, sondern sorgst auch für deine eigene Gesundheit: Denn die soulbottle enthält keine Weichmacher oder Schadstoffe, ist vegan, geschmacksneutral und 100% frei von Plastik!

Glasklare, faire und klimaneutral Produktion

soulbottles achtet bei der gesamten Lieferkette auf eine faire und möglichst nachhaltige Produktion. So werden die Glasflaschen komplett in Deutschland hergestellt und bedruckt und bestehen aus bis zu 80% Recyclingglas. Dies senkt die benötigte Energiezufuhr sowie den Einsatz von natürlichen Rohstoffen. Die 100% plastikfreien Dichtungsringe sind aus fair rubber zertifiziertem Naturkautschuk aus Sri Lanka gefertigt, welches eine gerechte Bezahlung und Behandlung von Mitarbeitenden sowie eine umweltfreundliche Produktion garantiert. Die Deckel aus Keramik werden in Deutschland gebrannt und bedruckt. soulbottles gibt sich große Mühe, klimafreundliche Transportwege zu wählen und kompensieren die gesamten CO2-Emissionen ihrer Produktion mit myclimate.

Features:

  • Füllmenge 600 ml
  • Höhe 26 cm
  • Durchmesser 7,5 cm
  • Gewicht 470 g
  • Trinkflasche aus Glas
  • 100 % plastikfrei

Lieferungen innerhalb Deutschlands:
Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland berechnen wir eine Versandpauschale von 5,90 EUR pro Bestellung.

Versandpauschalen für weitere Länder findest du hier

Lieferfristen:
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss.